Kurse   Workshops   Ausbildung   Über uns   Extra
 
 

Workshops




Kraft der Stille - online!. Ein Yoga-Stille-Wochenende
mit Maria
Freitag, 29. - So, 31.01.2021
 

Unsere Welt ist laut. Unser Leben häufig auch.
Beginne das noch junge Jahr bewusst mit einem Yoga-Wochenende der Stille, ganz für Dich.
Die Stille ist immer da und lädt ein, zum Wesentlichen zu kommen. Wende dich dir selbst zu. Werde achtsam für die feinen Töne in Dir und erlaube Stille. Was gibt es zu entdecken, wenn Du ruhig wirst und nichts musst? - Nicht einmal kommunizieren.

Nach dem einführenden, vorbereitenden ersten Tag verbringen wir, in einer kleinen Gruppe, den Samstag weitestgehend schweigend und gut begleitet als Tag der Stille. Am Sonntag tauchen wir behutsam wieder aus dem Schweigen auf, reflektieren und bewahren Erlebtes für eine bereicherte Rückkehr in das alltägliche Leben.

Uns begleitet durch das ganze Wochenende eine sanfte Yogapraxis, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen, zentrierende Atemübungen, angeleitete Meditation im Sitzen, Liegen oder Gehen, z.T. auch in der Natur.

Wir lauschen in die Stille, in uns selbst hinein – jede*r für sich, gemeinsam – und kosten die Kraft der Stille.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Leitung: Maria Carius, Yogalehrerin (BDY) seit 11 Jahren, Meditationserfahrung seit 16 Jahren, Dipl. Kulturpädagogin, Coach/ Beraterin (GWG), Supervisorin i.A. (DGSv)

Preis 175 €/ 155 €

Beginn: Fr, 29.01.2021, 19.00 Uhr
Ende: So, 31.01.2021, 11.00 Uhr,  insg. 5 Sitzungen mit insg. 10 Std.

Anmeldefrist: 16.01.2021  

Weitere Infos und Anmeldung direkt bei Maria, maria@yogaraumhildesheim.de oder 05121/ 67 525 96

zurück