Kurse   Workshops   Ausbildung   Über uns
 
 

Über uns - Alice




Alice
Yogalehrerin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin im YogaRaumHildesheim bei Regina und Stephan habe ich sehr genossen. Dank ihr konnte ich meine bis dahin gesammelten Yogaerfahrungen erweitern, vertiefen, vereinen und ins Unterrichten umsetzen.
Yoga ist für mich ein wunderbarer Weg und eine Lebensgrundlage, die ich mit anderen teilen möchte:
Yoga führt mich an einen schönen, ruhigen Ort in mir, an dem ich mich offen, ruhig, entspannt, intuitiv, konzentriert, wohlwollend und aufmerksam erlebe.
Diese bereichernde Erfahrung möchte ich auch anderen ermöglichen. Bei präzise angeleiteten Haltungen und Übungen können Atem, Körper und Geist zueinander und zur Ruhe finden. Im Vordergrund steht die Zugewandtheit zum eigenen Körper und dem eigenen Selbst. Die wertschätzende, liebevolle Haltung, die meiner Erfahrung nach das Yoga im YRH prägt, möchte ich auch als Grundlage für meinen Unterricht leben.