Kurse   Workshops   Ausbildung   Über uns
 
 

Workshops




Yoga für einen gesunden Rücken
mit Regina
Samstag, 20. Januar 2018, 15 – 19 Uhr

Nur wenige Menschen haben noch nie in ihrem Leben Rückenschmerzen gehabt. Was können wir tun, um uns und unseren Rücken durch die Möglichkeiten des Yoga zu unterstützen? Im Fokus dieses Workshops wird stehen, unseren eigenen Rücken (noch) mehr kennen- und verstehen zu lernen - theoretisch sowie bewegend und spürend am und im eigenen Leibe.
Was kann er, was mag er, was liebt er geradezu? Was und wieviel kann ich meinem Rücken zutrauen oder zumuten?
(Hinweis: Dies ist ein pädagogischer, kein therapeutischer Workshop. Wenn Du unsicher bist, ob der Workshop für Dich und Deinen Rücken geeignet oder angemessen ist, kontaktiere uns einfach!)

Preis (normal/ ermäßigt): 50 €/ 40 €

Kursort: Ma Ri Am, Wörthstr. 5b (Hinterhaus), 31134 Hildesheim

Kontakt und Anmeldung bis 13.1. per Anmeldeformular

zurück